Über VERY IMPORTANT BAITS

Falls du mich noch nicht kennst, mein Name ist Fabian. Ich bin 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Karpfenangler. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung stand für mich fest, ich habe keine Lust jeden Tag in irgendeinem Büro zu arbeiten. Schon sehr früh intressierte ich mich dafür meine eigenen Boilies herzustellen. Durch einen ehemaligen Freund hatte ich mich intensiver mit diesem Thema beschäftigt. Nach einer gefühlten Ewigkeit entstanden die ersten Boilierezepte die unsere Sessions am Wasser sehr erfolgreich machten. Dann hatte ich die Idee meine eigene Boiliefirma zu gründen und das tat ich dann auch. Jetzt produziere ich meine eigenen Boilies unter dem Namen

VERY IMPORTANT BAITS

Natürlich habe ich das alles nicht allein geschafft und hatte stets jede Menge Hilfe von meinen Freunden, Bekannten und meiner Familie. Dafür bin ich euch sehr dankbar, denn ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Mein Vater hat mich von der ersten Sekunde an unterstützt. Er opferte seine Freizeit nach stressigen Arbeitstagen um mir meinen Traum zu erfüllen. Handwerklich ist er ein absolutes Genie, dadurch ließ sich der Ausbau der Produktionsräume weitgehend ohne größere Probleme fertigstellen.

Mein Vater ist selbst leidenschaftlicher Angler und begleitet mich deshalb auch gerne zum Karpfenangeln. Regelmäßig zieht es ihn auch nach Norwegen wo er die Landschaft so wie das Angeln genießt.

Martin ist ein sehr guter Freund von mir, wir lernten uns durch unsere gemeinsame Leidenschaft kennen. Heute unterstützt er mich mit wertvollen Tipps und Ratschlägen. Er persönlich schwört auf den Royal-Shrimp Boilie. Mit diesem Boilie konnte er schon so einige schöne Fische fangen.